Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!!

gelöscht 11 01. 2020 15:58 #63636

gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasDatum des letzten Beitrages
vereinigung Relativitätstherie EInsteins mit Quantentheorie Heisenbergs ????Montag, 24 Juni 2019
Die absolute Gleichzeitigkeit der Ereignisse.Freitag, 26 Oktober 2018
Kälter als der absolute Nullpunkt?Freitag, 25 November 2016
RelativitätstheorieDonnerstag, 22 Juni 2017
RelativitätstheorieMontag, 29 Oktober 2018

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 15:59 #63637

gelöscht

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 16:01 #63638

gelöscht

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 16:02 #63639

gelöscht

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 16:03 #63641

Ende

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 16:15 #63643

Da wir einem Universum vollkommen egal sind. und ja Ende ist gut.

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Ja ich kann alles, sogar definieren was ich nicht kann.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
**Der Friedrich**

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 16:27 #63644

Tanriverdi schrieb: Mein Postulat:
Gravitationsfelder sind quasi die Gegenspieler von bewegten Objekten das sind Felder mit niedrigere energiedichte als im umliegenden Universum,

Moderatoren Hinweis

Ist das dein persönliches alternatives Weltbild oder gibt es hierzu entsprechende Statements von Physik-Professoren oder aus Journalen mit Peer Review?

Persönliche alternative Weltbilder dürfen in diesem Forum nicht mehr diskutiert werden.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Nicht extra gekennzeichnete Beiträge sind normale private Beiträge. Sie sollten genauso diskutiert und kritisiert werden wie alle anderen Beiträge auch.

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 16:36 #63648

Es ist eine Theorie das auf der gleichen matematik aufgebaut wie die ART oder die SRT.

Es ist kein persönliches verblödetes weltbild wie sowas wie "wir leben in einer Matrix"

sonder eine wissenschaftliche und schlüssige erweiterung der postulate von einstein.

führe es bitte in Ruhe zu gemüte du wirst kein postulat finden welches nicht mit der ART oder SRT konform wäre.l

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 11 01. 2020 16:57 #63649

Moderatoren Hinweis

Meinem Statement lag keine Bewertung deines alternativen Weltbildes zugrunde. Persönliche Weltbilder können und werden wir nicht bewerten. Du kannst gerne Teilaspekte herausgreifen und sie als Fragen formulieren.

Die vereinigung von SRT und ART ist vollbracht,Absolute Relativitätstheorie!!!! 12 01. 2020 01:25 #63686

Vielen Dank ClausS,
du liegst schon richtig mit deiner Annahme.

.
.

Ich teile jetzt meine Formel:

\[\sqrt{Aller Bösen} = UnserForum - (\frac{UnbewieseneTheorien}{UneinsichtigeUser})^2+WirdSchiefgehen=Daher[ziemlich]^3 Unklug\]

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
Folgende Benutzer bedankten sich: Eternal Love, Mafiatom

Was zum lachen:
urknall-weltall-leben.de/forum/private-p...deos-und-bilder.html
"Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert; wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert." Mark Twain

Firma: It Prisma
Webentwicklung, Web- und Grafik-Design
www.itprisma.de
info [ @ ] itprisma.de
urknall-weltall-leben.de/team
  • Seite:
  • 1